FAQ

Informationen und Hinweise

Ihre Frage ist nicht dabei? Oder wünschen Sie weitere Informationen? Dann sind wir natürlich auch gerne persönlich, telefonisch oder per e-Mail für Sie da!


 

Die häufigsten Fragen und Antworten

Welche Öffnungszeiten muss ich beachten?
Unser Empfangsteam der "Burgtherme" ist täglich von 11 bis 20 Uhr für Sie vor Ort.
Das Schwimmbad ist täglich von 7.30 bis 20.00 Uhr geöffnet. Unser Saunabereich öffnet täglich um 11 Uhr und unsere "Vitaminbar" ab 12 Uhr.

Kann ich spontan vor Ort noch Behandlungen buchen?
Wir empfehlen eine Buchung mindestens 6 Wochen im Voraus. Verbinden Sie Ihre Zimmerreservierung direkt mit der Buchung von Anwendungen.
Hinweis - der Samstag ist der gefragteste Tag der Woche und weit im Voraus ausgebucht! Hier können Sie Ihren Termin auch online anfragen! 

In meinem Arrangement sind Behandlungen enthalten. Wann erhalte ich meine Termine?
Ihre genaue Terminübersicht erhalten Sie bei Check in an der Hotelrezeption. Gerne können Sie sich vorab telefonisch melden und Ihre Termine erfragen oder auch Wünsche angeben.

Was passiert, wenn ich meinen Termin verspätet wahrnehme?
Wir empfehlen Ihnen ca. 10 Minuten vor Ihrem Termin an der Rezeption einzutreffen. Sie haben so genügend Zeit, sich auf Ihre Behandlung einzustimmen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass ein verzögerter Terminbeginn, mit Rücksicht auf nachfolgende Gäste, zu einer Verkürzung Ihrer Anwendungszeit führt.

Kann ich einen Behandlungstermin stornieren?
Eine Stornierung oder Verschiebung ist spätestens 48 Stunden vor Terminbeginn per e-Mail möglich. Bei einer späteren Mitteilung werden 80% der Behandlungskosten in Rechnung gestellt.
Eine telefonische Stornierung ist nicht möglich.

Dürfen Kinder den Saunabereich nutzen?
Unser Saunabereich ist textilfreie Zone und steht unseren Gästen ab dem 12. Lebensjahr zur Verfügung.

Dürfen Kinder alleine das Schwimmbad nutzen?
Kinder unter 14 Jahren dürfen das Schwimmbad nur unter Aufsicht der Eltern nutzen. Wir bitten Sie darum, Sorge dafür zu tragen, dass die ruhige Atmosphäre des Bereichs durch das Verhalten Ihrer Kinder nicht gestört wird.

Wo können wir Wertgegenstände unterbringen?
Für unsere externen Gäste stehen ausreichend Spindfächer zur Verfügung. Halten Sie einen Pfandgegenstand (z.B. Personalausweis) bereit. Unseren Hotelgästen empfehlen wir, alle Wertgegenstände auf dem Hotelzimmer unterzubringen.
In unserem kompletten Wellnessbereich ist die Handynutzung untersagt. 

Dürfen wir eigene Getränke und Speisen mitbringen?
In unserer "Vitaminbar" stehen täglich von 12.00 bis 19.45 Uhr frisches Obst, Fruchtsäfte, Mineralwasser, Kaffee und Tee bereit. Für Hotelgäste berechnen wir automatisch eine tägliche Servicepauschale von EUR 2,00 pro Nacht. Für externe Gäste ist dieses Angebot bereits im Eintrittspreis enthalten.
 

Ist der Verzehr von Speisen und Getränken überall im Wellnessbereich möglich?
Nein, der Verzehr von Speisen und Getränken ist ausschließlich in unserer "Vitaminbar" möglich.
Vom Verzehr von Speisen und Getränken im Sommer auf der Liegewiese bitten wir ebenfalls abzusehen. 

 


Mehr Infos

Wellness & Beauty Flyer

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